Stuttgart & Leinfelden-Echterdingen

   Telefon  0711  67321471


Carmen Kröner


Nach vielen Jahren als Familienfrau und selbständiger Tätigkeit als Naturkosmetikerin und Massagetherapeutin für Entspannungsmassagen, habe ich es gewagt, mich auf etwas ganz Neues einzulassen.

Der wunderschöne Dokumentarfilm über die Arbeit von Barbara Rolf hat mich sehr berührt und führte mich zu Bestattungen Rolf - seit September 2017 bin ich mit großer Freude Teil dieses tollen Teams.

Durch meine Ausbildungen und Ehrenämter als Sterbebegleiterin, mit geflüchteten Menschen und bei der DKMS LIFE mit an Krebs erkrankten Frauen, durfte und darf ich viele Erfahrungen machen, die mein Leben sehr bereichern.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und das ganze Jahr über immer wieder mit meinem Mann im schönen Allgäu, wo ich mich zu Hause fühle.
Gutes Essen spielt für meine Familie und mich eine große Rolle. Beim Kochen kann ich, ebenso wie beim Malen, meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 


Lernen Sie unser Team kennen!






Bestattungen Rolf


Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch

Neuffenstraße 47
70771 Leinfelden-Echterdingen

 Telefon 0711 67321471 

info@bestattungen-rolf.de
Kontakt-Formular
QR-Code
VCard

Veranstaltungen


Schwäbischer Abend
04.  November 2017, 19 Uhr
Ein Schwäbischer Abend mit Musik, Texten, einem guten Glas Wein und der Echterdinger Spezialität 'Deie'.

Café ZeitenWende
8.  November 2017, 16 Uhr
Treffpunkt für Menschen
in Trauer

Wanderung für Menschen in Trauer
25.  November 2017, 10 Uhr
Wir laden alle Menschen in Trauer ein, sich mit uns gemeinsam auf den Weg zu machen.

Filmtipps


"Die mit den Toten spricht"
Die SWR-Reporterin Andrea Lotter begleitete uns viele Monate lang bei unserer Arbeit, traf sterbende, verstorbene und trauernde Menschen, brachte sie und ihre besonderen Lebensphasen ins Bild.
(ARD-Mediathek)

Medien


Interview
mit Barbara Rolf im domradio zum Thema "Alles Urne oder was?"
Bestattungskultur im Wandel.
(ab Minute 33)


Literaturtipp


Kerstin Gernig porträtierte 21 Menschen, die zu ungewöhnlichen Unternehmern wurden. Eine von ihnen ist Barbara Rolf,

Hintergrundmusik


Titel:  1  |  2   | 3  |  4  |  5  |  6  |  7 



Bestattungen Rolf

Telefon: 0711  67 32 14 71
 

Online:   Kontakt & Anfragen
E-Mail:    info@bestattungen-rolf.de



Niederlassungen
 

Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch (Tränke)
Neuffenstrasse 47
70771 Leinfelden-Echterdingen



Wir begleiten Trauerfälle in

Leinfelden-
Echterdingen
Stuttgart
Filderstadt



Wichtiger Hinweis:
Das E-Mail-Postfach unseres Sekretariats wird von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet.
Wenn Sie uns in dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten erreichen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01590 4304492 an.

Nach oben · Startseite · Impressum