Stuttgart & Leinfelden-Echterdingen

   Telefon  0711  67321471


Alexandra Wesselsky


Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter.

Mein Arbeitsweg führte mich schon sehr früh in den Vertrieb, dort war ich viele Jahre im Dienstleistungsbereich tätig, ebenso konnte ich viele Erfahrungen im Veranstaltungs-Messebereich sammeln.

Eine meiner Passionen entdeckte ich 2012 während eines Indienaufenthaltes. So kam ich zu der traditionellen indischen Heilkunst „Ayurveda“ – was übersetzt so viel wie „Wissen vom Leben“ bedeutet.

In dieser Zeit und auch darüber hinaus, konnte ich einige Erfahrungen in den Bereichen Massage, Körperarbeit und Psychologie sammeln.

(www.velvetstone.de)

Durch die Dokumentation „Die mit den Toten spricht“ und über die Arbeit von Barbara Rolf und durch den Tod meines leiblichen Vaters, habe ich mich zunehmend mit den Themen Sterben, Tod und Trauer beschäftigt. So reifte in mir der Entschluss, mich zur Trauerbegleiterin ausbilden zu lassen. Es folgte ein Volontariat bei uns im Institut und in einem Hospiz.

Meine Aufgaben die mir hier in unserem Haus sehr viel Freude bereiten, sind Vorsorgeberatungen, Feierbetreuungen und Tätigkeiten im Fahrteam.

In meiner Freizeit genieße ich meine Zeit bei Reisen in alle vier Himmelsrichtungen, mit lieben Menschen um mich herum. Ich liebe die Natur und vieles mehr…

 


Lernen Sie unser Team kennen!






Bestattungen Rolf


Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch

Neuffenstraße 47
70771 Leinfelden-Echterdingen


 Telefon 0711  67321471 

Wenn Sie uns in dringenden Fällen außerhalb unserer Bürozeiten (08:30 bis 17 Uhr) erreichen möchten, rufen Sie uns bitte an unter

     Mobil 01590  4304492  

Oder schreiben Sie uns an

 info@bestattungen-rolf.de 

Das E-Mail-Postfach unseres Sekretariats wird von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet.

 Kontakt & Onlineanfragen 


Veranstaltungen


 Veranstaltungs-Übersicht 


Filmtipp


"Die mit den Toten spricht"
Die SWR-Reporterin Andrea Lotter begleitete uns viele Monate lang bei unserer Arbeit, traf sterbende, verstorbene und trauernde Menschen, brachte sie und ihre besonderen Lebensphasen ins Bild.
(ARD-Mediathek)

Hintergrundmusik


Titel:  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7 



Bestattungen Rolf

Telefon: 0711  67 32 14 71
 

Online:   Kontakt & Anfragen
E-Mail:    info@bestattungen-rolf.de



Niederlassungen
 

Bruno-Jacoby-Weg 8
70597 Stuttgart-Degerloch (Tränke)
Neuffenstrasse 47
70771 Leinfelden-Echterdingen



Wir begleiten Trauerfälle in

Leinfelden-
Echterdingen
Stuttgart
Filderstadt



Wichtiger Hinweis:
Das E-Mail-Postfach unseres Sekretariats wird von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet.
Wenn Sie uns in dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten erreichen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01590 4304492 an.

Nach oben · Startseite · Impressum